Die Fotografin

Hallo, ich bin Ela -

 Fotografin mit Liebe zum Detail, Mama einer zauberhaften Tochter und Frauchen eines süßen Hundes. Ich wohne in Schwentinental und liebe die Natur, ausgedehnte Spaziergänge und die Seele baumeln zu lassen.

Wir treffen uns bei euch zu Hause oder an anderen magischen Orten.

Zusammen machen wir einzigartige Fotos. Fotos von eurem Babybauch, euren Babys als Neugeborenes oder auch erst ein paar Wochen / Monate später. Eure Hochzeit - und Paarportraits und auch eure Firma, mit allem drum und dran - von Mitarbeiter*innen bis zur Innen - und Detailaufnahme. Ganz in Ruhe, mit viel Liebe und Leidenschaft, denn ich mag andere Sichtweisen und die schönen Dinge des Lebens und die möchte ich auf den Fotos mit euch teilen.

Ich möchte euch vorab immer ein wenig kennenlernen, denn nur so entstehen "echte" und natürliche Fotos. Es soll ein besonderes Erlebnis für euch sein, an das ihr immer gerne zurückdenkt!


Also bis ganz bald, ich freue mich auf euch! Eure Ela  
Share by: